Schuleinschreibung 2018

IMG_0752

27 eifrige Schulanfänger haben sich in der VS Aschach für das kommende Schuljahr einschreiben lassen.Bei der Überprüfung der motorischen, sprachlichen, kognitiven und sozialen Schulfertigkeiten wurden alle 27 Kinder als schulreif eingestuft. Der gesamte Lehrkörper war bei unserer Schuleinschreibung anwesend. Während die Kinder ihre praktischen Arbeiten durchführten, stand Frau Dir. Eder für Fragen seitens der Elternschaft zur Verfügung. Alle Kinder werden nochmals zu einem Schnuppervormittag gegen Ende des Schuljahres in die Schule herzlich eingeladen. Spätestens in den Sommerferien wird ein ausführlicher Brief an unsere Schulanfänger ergehen. Ein herzliches Dankeschön möchten wir den 3. Klassen für das leckere Kuchenbüffet aussprechen.

Wir freuen uns auf Euch, liebe Schulanfänger!

IMG_0749

IMG_0752