Tannenzweigerlduft!

DSC01285

Bald beginnt die Adventzeit, und wir werden wieder jede Woche mit einer kleinen Besinnung beginnen. Für den Eingangsbereich unserer Schule wäre ein größerer Adventkranz schön!

Kein Problem! Die Frau Lehrerin konnte Reisig besorgen, Kinder brachten Schleifen, Sterne und Schmuck mit.

Mayas Oma, ein “Adventkranzbindeprofi”, hat uns geholfen, und so entstand heute in der Religionsstunde der 4 b ein sehr schöner Kranz.

Wie man hört, wird es in vielen Klassen auch noch einen eigenen Kranz geben. Wir freuen uns auf eine besinnliche Adventzeit!

 DSC01276

DSC01275

DSC01278

DSC01279

DSC01281DSC01282

DSC01283

Alle haben fleißig geholfen – und natürlich gehört auch das Aufräumen dazu!

DSC01285

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.