Bildungsfahrt der Lehrerinnen

Beinahe alle Lehrerinnen der VS Aschach nahmen sich von 9.-10.11.2018 Zeit für unsere Bildungsfahrt in einen wunderschönen Teil Niederösterreichs – in die Wachau.

Bildungsfahrt_2018_1

Mit dem Auto ging es nach Krems, wo wir in einer netten Frühstückspension untergebracht waren. Nach einer ausführlichen Besichtigung des Städtchens Krems, gönnten wir uns eine schmackhafte Jause beim Heurigen.

Bildungsfahrt_2018_7Am Samstag stand eine Schifffahrt bis Aggstein am Programm, von wo aus wir per Bus zur Ruine gebracht wurden.Bildungsfahrt_2018_6

Auf der Ruine Aggstein fand ein mittelalterlicher Kunsthandwerksmarkt statt, bei dem wir Zeit hatten zum Bewundern und Staunen.

Alles in allem – ein wunderbarer Ausflug!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.