Turnsaaleröffnung

1
Am Sonntag vor Schulbeginn konnte unser neuer Turnsaal eröffnet werden. Bürgermeister Knierzinger hatte viele Ehrengäste dazu eingeladen.
Der Festakt fand im Turnsaal statt, anschließend wurden wir ins AVZ eingeladen.
Die Volksschulkindern mit ihren Lehrerinnen durften  gemeinsam das Aschacherlied singen.
Nachdem wir nun seit fast einem Jahr ohne eigenen Turnsaal ausgekommen sind und ziemlich viel improvisiert werden musste, freuen sich natürlich alle sehr über die Fertigstellung und auf lustige Sportstunden.
Von unserem ehemaligen Elternverein gab es noch einen tollen Scheck, den wir für ein Turngerät ausgeben dürfen. Danke!
Unter sachkundiger Anleitung vom Alpenverein durften die Kinder danach die Kletterwand ausprobieren.
Fotos J. Brochmann
unbenannt-1377
unbenannt-1379
unbenannt-1328
unbenannt-1338
unbenannt-1359
unbenannt-1370
unbenannt-1347
unbenannt-1348
unbenannt-1312
unbenannt-1387
unbenannt-1391
unbenannt-1438
unbenannt-1451-2
1